Phoenician Engineering 4-teiliger Premiumgrinder

069

Neuer Artikel

Kein Schrauben, kein Kraftaufwand! Höchste Qualität.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

98.50 € inkl. MwSt.

Technische Daten

Höhe 56,5 mm
Gewicht 255 Gramm
Material wartungsfreies Luftfahrt-Aluminium
Eigenschaften Deckel ist Aschenbecher und Paperhalter
Durchmesser 82 mm
Information Medizinische Qualitat

Mehr Infos

Dieser (offiziell medizinische) Grinder sprengt den Maßstab an Qualität und Zerkleinerungsgeschwindigkeit.

Im sogenannten Tornado-System werden die Kräuter vom innerern Rand nach aussen getragen und die äusseren nach innen. Diese Funktion zerkleinert eure Kräuter zwar nicht noch besser, hat aber den Sinn in 3-5 Umdrehungen alles zerkleinert zu haben.Diese Technik wurde ursprünglich für schwächere oder eingeschränkte Patienten entwickelt und kommt uns alle zu gute.

Alle Grinder sind Präzisions-CNC gefräst mit den neuesten Maschinen die die Industrie zu bieten hat. Die strenge Erstmusterprüfung garantiert Perfektion in jedem einzelnen Grinder.

Als erster medizinischer Grinder der Welt müssen und stellen Phoenician Engineering,LLC höchste Präzisionsarbeit her. Um den medizinischen Standard in Sachen Präzision von +/- 0.010 zu halten, den sie mit ihrer Arbeit von +/- 0,003 bei wichtigen Funktionen und + /- 0.0005 bei sehr wichtigen Funktionen mehr als weit übertreffen.

Wir haben eine neue Qualität erschaffen die das Endergebnis für sich sprechen lassen.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Phoenician Engineering 4-teiliger Premiumgrinder

Phoenician Engineering 4-teiliger Premiumgrinder

Kein Schrauben, kein Kraftaufwand! Höchste Qualität.

Zubehör

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...